Ehemaligenverteiler

Um weiterhin in Kontakt mit unserer Schulgemeinschaft zu bleiben, ist der Ehemaligenverteiler eine gute Möglichkeit. Wir freuen uns immer wieder alte Gesichter zu sehen. Damit Sie Bescheid wissen, wann bei uns Veranstaltungen wie Feste etc. anstehen, können Sie sich hier unten gerne eintragen.

Hier können Sie sich im Ehemaligenverteiler der Schule eintragen. Ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen können so über Veranstaltungen informiert werden und Ehemaligentreffen werden erleichtert.

Beim Geburtsdatum bitte auf das Format JJJJ-MM-TT achten.

Erst wenn die Seite "Vielen Dank, dass Sie sich im Ehemaligenverteiler eingetragen haben." erscheint, ist der Eintrag geglückt und Sie müssen nur noch die E-Mail bestätigen

Bei Fragen können Sie uns gerne eine Mail an ehemalige@igsmz.bildung-rp.de schicken, wir beantworten sie in Kürze.